Bild zum Objekt: 86m² Reiheneckhaus zum Verkauf: 3 SZ, 2 Bäder, Garten, Terrasse
» Erweiterte Suche
   Erweiterte Suche
» mehr Such-Optionen
Es wurden 0 Ergebnisse gefunden
Suchergebnisse

86m² Reiheneckhaus zum Verkauf: 3 SZ, 2 Bäder, Garten, Terrasse

Reiheneckhaus in ruhiger Wohngegend von Cala Murada

365.000 €

Gelistet in in

/
Immobilie auf meine Merkliste
Fassade - WintergartenWohn-/Esszimmerseitliche Fassadeverglaste VerandaBadezimmer OGKücheDachterrassehintere TerrasseAusblick über die DachterrasseSchlafzimmer 1 im UGBadezimmer UGEssbereichSchlafzimmer OGWohnbereichHausansichtSchlafzimmer 2 im UGAusblick über die DachterrasseSchlafzimmer OGerweitertes WC

    Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Ihr Name*

    Ihre Telefonnummer

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Objekt-ID (Wert nicht änderbar!)

    Ihre Anfrage*

    Mit dem Absenden des Formulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass mallorcabsolut.com den Inhalt dieser Nachricht im System speichert und an den entsprechenden Anbieter direkt weiterleitet - siehe auch unsere Datenschutzerklärung

    Bitte nur EINMAL auf "absenden" klicken ;)

    QR-Code für 86m² Reiheneckhaus zum Verkauf: 3 SZ, 2 Bäder, Garten, Terrasse

    Dieses Reiheneckhaus zum Verkauf befindet sich am Ortsrand von Cala Murada. Hinter der kleinen Anlage, die im Jahre 2001 gebaut wurde, beginnt das Naturschutzgebiet, welches nicht mehr bebaut werden kann. Obwohl das Meer etwa 2 Kilometer entfernt ist, kann man es von der Dachterrasse aus sehen. Momentan hat man keinen offenen Blick auf das Meer, da bei diesem Haus die entsprechende Hausseite für einen zusätzlichen Abstellraum genutzt wurde, aber andere Häuser der Nachbarschaft haben die Dachterrasse durch ein Podest erhöht und genießen am Abend den Blick bis zum Leuchtturm von Portocolom.

    Zum Haus selbst gelangt man durch ein Tor und eine private Auffahrt. Ein kleiner Weg führt am Haus vorbei zum Hintereingang. Hier sind kleine Blumenbeete angelegt und sogar der eigene Wein wächst hinter dem Haus. Der Haupteingang auf der Vorderseite führt über einen Terrassenaufgang.
    Die Terrasse wurde verglast und bietet so in Form eines Wintergartens zusätzlichen Platz, um den Wohnbereich zu erweitern und die Terrasse auch in den Wintermonaten richtig zu genießen.

    Durch den Eingang gelangt man direkt in den Wohn-/Essbereich, der in eine offene Küche übergeht. Eine Theke trennt den Küchenbereich optisch vom Wohnzimmer. Erwähnenswert ist der wunderschöne Fliesenspiegel, der in den normalen Küchenfußboden eingelegt wurde. Ein weiteres Highlight ist der große Holzofen, der zum einen die gesamte untere Etage wärmt, zum anderen aber auch zum Kochen genutzt werden kann, da er sowohl über zwei Herdplatten als auch über einen Ofen und Grill verfügt.
    Vom Wohnbereich gehen zwei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne ab.

    Hinter der Küche gelangt man ins Freie. Hier ist der Hauswirtschaftsbereich. Die aktuellen Besitzer haben diesen Bereich verglast und überdacht, sodass die Waschmaschine nicht im Freien steht. Die Fensterläden in diesem Bereich wurden abgenommen, existieren aber noch, falls jemand diese wieder anbringen möchte. Am Hauswirtschaftsbereich führt eine Außentreppe in das Obergeschoss mit einer kleinen Dachterrasse, die Richtung Landesinnere ausgerichtet ist.
    Hier oben befindet sich noch ein weiteres Schlafzimmer oder Studio mit angrenzendem Bad inklusive Dusche. Da der Dachbereich nicht komplett ausgebaut war, hat man das Bad um 6m² erweitert, um das WC zu separieren. Dieser Bereich wurde noch nicht gefliest.

    Dieses Haus bietet noch viel Platz für eigene Ideen.

    Die Lage dieses Immobilienobjektes

    Der Ort Cala Murada ist im Laufe der Jahre gewachsen. Dies hat er seiner Beliebtheit bei vielen ausländischen Residenten zu verdanken. Ein kleiner ruhiger Strand, eingebettet zwischen dem Ort und einer schroffen Felsenküste, bietet die Möglichkeit, auch in der Sommersaison einen entspannten Strandtag zu verleben. Aufgrund vieler ganzjährig in Cala Murada lebenden Residenten sind einige Bars, Restaurants und Supermärkte ganzjährig geöffnet. Weitere Versorgungsmöglichkeiten findet man in den nicht weit entfernten Orten Portocolom, Felanitx, Manacor und Porto Cristo.

    Von der Cala Murada aus gelangt man fußläufig in die Buchten von Cales de Mallorca. Die Cala Domingos Gran und Petit und auch die Cala Antena sind mit einem Küstenspaziergang zu erreichen.
    Die Umgebung des Ortes ist geprägt von ausgedehnten Pinienwäldern und Wiesen mit Feigen-, Johannisbrot- und Mandelbäumen.

    Ein besonders reizvolles Ausflugsziel ist der ehemalige kleine Fischerort Portocolom, der mit seiner Promenade am größten Naturhafen der Insel und vielen Restaurants und Cafés bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt ist. Über einen Wanderweg von Cala Murada aus über die wilde Cala S’Algar gelangt man zu Fuß in den alten Fischerhafen von Portocolom zwischen Altstadt und der Halbinsel Sa Punta.

    Durch die neue Schnellstraße, die Llucmajor mit Campos verbindet, erreicht man den Flughafen in nur 40 Minuten.

    Die Ausstattung dieses Objektes

    • Aufbaupool im Garten
    • Holzofen mit Kochstelle
    • Einbauschrank in einem Schlafzimmer
    • voll ausgestattete Küche mit neuwertigem Kühlschrank
    • Klimaanlage mit Heizfunktion
    • verglaster Terrassenbereich
    • pflegeleichter Garten
    • vorhandene Möbel können übernommen werden
    • Außendusche
    • Garten mit Aprikosen, Weintrauben, Wollmispel
    • geflieste Terrasse

    Sonstige Infos zum Immobilien-Objekt

    • IBI / Grundsteuer: 260,- Euro jährlich
    • Müllgebühren: 144,- Euro jährlich
    • Gemeinschaftskosten: 100,- Euro jährlich

    510 total views, 1 views today

    Nicht die richtige Immobilie? Vielleicht passt ja folgendes besser:

    Stadthaus zum Verkauf: 4 SZ, 3 Bäder, Gästeappartement, Pool
    Freistehendes Stadthaus – nach Kernsanierung ein modernes Schmuckstück mit Garage, Pool & Bodega

    180m² Stadthaus mit 4 SZ, 2 Bädern und Terrasse zum Verkauf
    Altes Mallorquinisches Dorfhaus mit viel Potential für eine Top-Sanierung

    180m² DHH mit 6 Zimmern, 3 Bädern, Pool und Garage zu kaufen
    Doppelhaushälfte in Badia Blava (Llucmajor) zur Langzeitmiete oder Kauf

    Gemeinde / Ort:
    Inselregion:
    Postleitzahl: 07688
    Objekt ID: 539504
    Online seit:
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022
    Preis: 365.000 €
    Wohnfläche: 86 m2
    Grundstücksgröße: 200 m2
    Anzahl Zimmer insgesamt: 4
    Anzahl Schlafzimmer: 3
    Anzahl Badezimmer: 2
    Baujahr: 2001
    Verfügbar ab: nach Absprache
    Objektart: Reihenhaus
    *EA = Energieausweis
    teilmöbliert
    Kabel/Sat-TV
    gepflegt
    Haustiere erlaubt
    Einbauküche
    Für die hier gemachten Angaben ist ausschließlich der Anbieter verantwortlich. Änderungen & Irrtümer vorbehalten.
    mallorcabsolut.com übernimmt keine Gewähr für hier gemachte Angaben.



    Täglich kostenfrei neue Immobilienobjekte direkt in Ihr E-Mail Postfach:



    Gewünschte Rubrik:

    Tipp: Sie suchen ganz bestimmte Objekte und möchten nur genau passende Immobilien zu Ihrer Suche per Mail erhalten?
    Dann nutzen Sie bitte die "erweiterte Suche". Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Suchanfragen zu speichern und dann per Mail über neue Objekte passend zur Suche informiert zu werden. Dazu müssen Sie eingeloggt sein.

    Auf mallorcabsolut.com kann jeder Immobilien, Grundstücke, Gewerbeobjekte usw. passend zu Mallorca veröffentlichen, egal ob professioneller Immobilienmakler oder Privatperson.

    Einfach registrieren und sofort Immobilien anbieten...

    Immobilien nach Ort:

    mallorcabsolut.com Android App
    Werbung:
    ×